MS SAFETY

Funktion X-Shut SPIDER

 

Unser X-Shut SPIDER ist ein Haltesystem für Instrumente und Geräte.
Genau wie unsere X-Shut Schnellbefestigung, ist auch das SPIDER-System universell einsetzbar. Es bietet eine Vielzahl an Zusatzelementen, die aus einer simplen Halterung schnell ein unverzichtbares Hilfsmittel für ein sicheres und effektives Arbeiten machen.


Verwendung findet es hauptsächlich in der Industrie und in professionellen Anwenderbereichen, bei denen Bewegungsfreiheit und Mobilität eine wichtige Rolle spielen.

Ein mögliches Anwendungsbeispiel für X-Shut SPIDER ist das Tragen eines Tablet-PC am Oberkörper. Der Anwender kann seine Arme und Hände uneingeschränkt nutzen, während er die Informationen von seinem PC abliest. Mit einem Handgriff kann er den PC schwenken, um einer gegenüberstehenden Person Informationen anzeigen zu können. Wird der PC nicht benötigt, lässt er sich ganz einfach an den Oberkörper anklappen, oder dank des X-Shut Schnellverschlusses in Sekundenschnelle lösen und beispielsweise an einem Fahrzeug befestigen. Das alles funktioniert intuitiv, ohne Werkzeug, ohne Verschleiß.

Zu den besonderen Merkmalen unseres X-Shut SPIDER Systems gehören:

  • Dynamisch, sicher und vielseitig in der Bedienung
  • Sehr robuste Leichtbauweise
  • Mechanische Ausklapp-Begrenzung
  • Anpassungsfähig auf die Gerätschaften und die Bedürfnisse
  • Baukastenprinzip

 

 

Aktuelle Seite: Home Funktion Funktion X-Shut SPIDER
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok